Neuaufbau von Fußböden


Vom alten Boden ist nichts mehr übrig.

Es wurde ein neuer Blindboden eingebaut und zum Schluss Rauhspunddielung verlegt. Der Boden wurde anschließend vom Fliesenleger weiter belegt.


Unterboden nach einem Wasserschaden.

Die Dielung und der Einschub wurde entfernt und der Rest des Bodens getrocknet.

Danach erfolgte der Neuaufbau mit Rauhspunddielung und  Spanplatten.

Der Boden wurde gespachtelt und mit Designbelag belegt.


Nach einem Wasserschaden wurde das gesamte Parkett, die Dielung der Einschub und der Blindboden entfernt.

Nach der Trocknung und der Balkensanierung wurde als erstes ein neuer Blindboden eingebaut.

Die Balken wurden angeschuht und damit die gesamte Fläche neu ausnivelliert.

Auf die dann verlegte Rauhspunddielung wurden Spanplatten geschraubt um einen aufnahmefähigen Boden zum Verkleben des Parketts zu bekommen.